Bartsch Rechtsanwälte
Reinhard Möller

Seit 2008 Kompetenzpartner im Karlsruher Personalentscheider-Netzwerk

Dr. Reinhard Möller, Fachanwalt für Arbeitsrecht & Partner der Bartsch Rechtsanwälte

Reinhard Möller studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Marburg, Canterbury (U.K.) und Freiburg. Er war wissenschaftlicher Mitarbeiter am Max-Planck-Institut für ausländisches und internationales Strafrecht und nach Abschluss seines Studiums wissenschaftlicher Assistent bei Prof. Dr. Gerhard Hohloch am Institut für ausländisches und internationales Privatrecht der Universität Freiburg.

Reinhard Möller promovierte an der Universität Tübingen bei Prof. Dr. Gottfried Schiemann zu dem haftungsrechtlichen Thema „Das Präventionsprinzip des Schadensrechts“. Während seines Referendariats arbeitete Reinhard Möller bei Thiedmann & Edler in Chicago, Il., einer Kanzlei, die auf die Beratung europäischer Mandanten in deren Muttersprache spezialisiert ist.

Reinhard Möller ist seit 2001 Rechtsanwalt. Er ist in seinen Spezialgebieten als Referent tätig und veröffentlicht regelmäßig Aufsätze und Anmerkungen zu aktuellen Entscheidungen.